Ehrenamtliche - Willkommen

Direkt zum Seiteninhalt
Marie (Suchtberatung), Tommy, Dieter, Petra, Helmut
Claudia (Hauptamtliche), Udo, Bernhard
Petra

Mit dem Statt-Café bin ich am 6. Januar 2007 nüchtern geworden und seitdem auch nüchtern geblieben.
Diese Einrichtung ehrenamtlich zu unterstützen entspricht einerseits  meinem Verständnis von Ethik, und andererseits kann ich dadurch meine Leidenschaft für das Statt-Café ausleben.
Ich habe die Kraft und viele Ideen, mit denen ich mich einbringen kann. Und ich möchte den Alltag des Statt-Cafés gerne aktiv mitgestalten.
Es tut richtig gut, ein kleiner Teil von Etwas zu sein, dass für viele von uns so hilfreich ist und daher wirklich Sinn macht!
Dieter

Es ist schön, gebraucht zu werden
Helmut

Ich bin seit über 20 Jahren ehrenamtlich im Statt-Café tätig.
Nach vielen Höhen und Tiefen bin ich dem Statt-Café immer treu geblieben, weil ich hier wieder auf den richtigen Weg gebracht wurde.
Ich möchte nun dazu beitragen, andere Betroffene zu motivieren und sich immer wieder mit dem Problem Sucht zu beschäftigen.

Udo

Für mich ist das Statt-Café eine große Familie und ich möchte gerne dazu gehören.
Meine Hobbys sind: Opa sein!!, Mineralien, Engel und Briefmarken sammeln und ich fahre gern Moped.
Tommy
Bernhard
Kontakt

Café 02102-1339821
Büro 02102-1339822

Datenschutz                    Impressum
Zurück zum Seiteninhalt